Was genau ist Pep? (Droge)

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pep ist , Speed, also ein Amphetamin ! Das wirkt voll aufputschend, das kann man durch die Nase ziehen (was die meisten tun) , schlucken als "Bömmchen" , oder aber auch spritzen . Ich denke aber mal das deine Freundin Nase ziehen wird! Sehe irgendwie zu das du es schaffst das sie sich Hilfe sucht! Denn das ist eine ganz gefährliche Droge! Meine Freundin lag deswegen mal auf der Intensivstation und wäre beinahe gestorben weil sie es damit übertrieben hatte und vergessen hatte zu trinken was vielen passiert!Wäre sie zwei Stunden später ins Krankenhaus gekommen hätten die Ärzte ihr nicht mehr helfen können! Seit dem nimmt sie das Zeug zum Glück nicht mehr! Oder schnapp sie dir und gehe mit ihr zusammen zur DROBS / anonyme Drogenberatungsstelle ! Dort arbeiten Leute die ihr helfen und sie über die Risiken aufklähren können ! Gebe einfach das Wort Drobs und den Namen eurer Stadt ein und dann bekommst du die Adresse ! Denn die Drobs gibt es in jeder Stadt! Zur not rede mit ihrer Familie, grade wennn du sie echt gern hast und sie nicht verlieren willst! Der nächste Weg sind Koks und am Ende Heroin ! Glaub mir ich weiß leider nur zu gut wovon ich rede !!! Ich war auch in dem Alter als ich angefangen hatte, war über 20 Jahre drauf und bin seit 2 Jahren clean! Helfe deiner Freundin soweit du helfen kannst. Das heißt versuch die Tips die ich dir gegeben habe.Sollte das nichts bringen, dann zieh dich zurück und such dir eine andere Freundin ! Denn dann MUSST du dich selbst SCHÜTZEN!!! Dann ist sie leider so hard es klingt kein Umgang für dich ;( Aber ich hoffe sie lässt sich helfen;) Viel Glück und lieben Gruß ;) Tina

3MD33MA  01.06.2014, 20:31

bömbchen hast des! ^^

1
derfilmfrager  10.06.2015, 17:01

Überdies Mal nicht, nur weil jemand Pep ausprobiert heißt das nicht, dass sie das dann regelmäßig macht und auf Heroin umsteigt außerdem war die frage nicht, wie man ihr helfen kann, sondern was genau pep ist, hättest es beim ersten Satz belassen können ;)

6
NorwinSchneider  11.03.2016, 16:43

Du übertreibst ein bisschen ZandoM

1
Killuminati420  12.05.2016, 22:32
@NorwinSchneider

@NorwinSchneider : Finde ich nicht,denn pep ist wirklich Das dümmste was man nehmen kann ausser Meth und Badesalzen...

Amphetamine geben einem kurzzeitig mehr kraft und ausdauer, durchhaltevermögen und konzentration, aber auf lange sicht ist es einfach nur schädlich und macht Dumm.

Vom kiffen is noch keiner Gestorben oder gar in solche lebensbedrohlichen situationen aufgewacht. aber die meisten die auf Pep umsteigen haben sowieso probleme mit sich selbst...

0
OmaaufHeroin  04.07.2016, 18:09

Pep ist was ähnliches wie speed bzw ist immer gestreckt und fickt deine nasenschleimhaut glaub mir ich kenn mich damit aus...

0
MarleneFan  13.10.2017, 13:14

OH Gott...was ist nur los heutzutage... wie kann sowas nur passieren?! Und ich meine das nicht aus Mitleid für deine Freundin, sondern, das ist eine Kritik an ihr... wie dumm muss man sein, sich so wenig vorher zu informieren über Pep...was KEINE schlimme Droge ist, dass man halb dran verreckt...schon geil

du bist auch nicht besser...wie du einfach davon ausgehst, dass das noch normal ist, dass man sich heroin reindonnert nur weil man mal was anderes gemacht hat... das ist so respektlos denen gegenüber, die damit klarkommen und nicht einmal pepp immer pepp und dann immer mehr und dann wirkts nicht mehr, also was anderes und dann jooo alter, lass mal vollkommen verrecken und h nehmen...vor allem weil es auch noch psychedelika gibt und... naja, nur dumme Angsthasen nehmen statt psychedelika heroin (beides zu lassen ist auch gut so isses nicht)

1

Pepp sind Amphetamine, auch Speed genannt.

Normalerweise schnupft man das ganze. Es hat eine aufweckende Wirkung. Man redet mehr, hat aber als Nebenwirkung einen ziemlich starken Hangover danach.

Pep ist nicht zu empfehlen, auch wegen den Nebenwirkungen.

Ein Trip kostet ca. 8-15€.

Woher ich das weiß:Hobby

Pep ist Amphetamine auch Speed genannt das sehr aufputschend wirkt. Es wird meistens geschnupft manchmal wird es auch gespritzt.man sollte damit aufpassen weill es sehr schnell süchtig macht.

Pep ist eigentlich zur Zeiten des 2. Weltkrieges vom Pharmakonzern Braun/ Melsing in Umlauf gebracht worden. Man nannte das Medikament was Milliardenfach hergestellt und zur Standardausrüstung der deutschen Wehrmacht gehörte: PERVITIN
Ihr müsst nurmal euren opa fragen, damals mussste man das nehmen und ebenso war es frei verkäuflich in jeder Apoptheke. Ich denke ohne das hätte der sogenannte "Blitzkrieg" wohl nen paar Tage länger gedauert, und wer weiß was passiert wäre wenn das Pervitin vor Stalingrad nicht ausgegangen wäre. egal das ist Geschichte. Aber wenn Du noch das Gkück hast, Großeltern zu besitzen, frag Sie doch einfach mal nach Pervitin und der Wirkung. was die sogenanten "Trümmerfrauen" nach dem Krieg geleistet haben in Sachen Aufbau, aufräumen usw. meint Ihr das wäre einfach so von fast verhungernden Frauen geschafft worden. Ich weiß nicht warum das Pervitin da niemals erwähnt wird, denn ohne das wäre alles nicht möglich gewesen. Es gibt auch ein Zitat aus der Zeit:" Das neue Credo ist Hitler-Speed" damals habens einfach alle genommen bzw. sogar nehmen müssen.Schade das das deutsche Land soetwas nie zur Sprache bringt, denn meiner Meinung nach wäre ohne das Zeug alles anders gekommen. Es war auch noch bis in den 60Jahren in Apotheken frei verkäuflich. Heute verteufelt es fast jeder. Manche schreiben halt nur um zu schreiben, Ahnung haben die wenigsten. letztes Zitat " Man kann sich erst ein Urteil über einen Menschen erlauben wenn man einen Tag lang seine Mokkasins getragen hat" bitte kurz überlegen, aber wer´s versteht muß es gut finden, den es trifft den Nagel sowas von auf den Kopf.... ....und von wem ist es? Falls es einer ließt, ist das die Aufgabe rauszufinden wer diese unglaublich herrliche Zitat vom Stapel gelassen hat. Passt halt einfach auf alles. wenn´s keiner ließt dann will´s auch keiner Wisen und dann ist das hier genau so ne Bullshit Seite wie ich dachte, Schwarze Brett an der Hauptschule....

Sturmlandser18  20.10.2015, 21:31

Pervintin ist Methamphetamin. Deutlich längere Halbwertszeit. Bei Speed  handelt es sich um normales Amphetaminsulfat.

2
cLunaLove  24.04.2018, 21:17

Auch wenn es ein paar Jahre her ist und es nicht auf den eigentlich Beitrag bezogen ist, die sogenannten "Trümmerfrauen" gab es nicht. In Geschichte aufpassen!

0

Hatte Pepp eine Zeit lang auch schon konsumiert. Die Wirkznf kann ich dir aus Erfahrung sagen ist einfach wach (hatte meist auch Teller:D) und wenn man viel zieht wird man halt (also ich bei 3 g) drauf. Aber es Verätzt die nasenschleimhaut und habe neuerdings auch eine magenschleimhaut Verdünnung deswegen ich kann es nur abraten :) LG