Eine Frage mein Freund kann nicht spritzen es läuft nur heraus ist das normal?

9 Antworten

Jap bei mir spritzt es auch erst seit nem Jahr oder so. Bin m19 und davor leider nie. Kleiner Tipp: wenn er während dem Kommen weiter die Vorhaut rauf und runter zieht dann spritzt es auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist völlig normal

Bei vielen Männern läuft das Sperma nur raus und spritzt nicht. Das kann aber auch beim gleichen Mann unterschiedlich sein und hängt z.B. von der Dauer und Stärke der Erregung ab oder wie lange sein letzter Samenerguss her ist

Entweder nicht so oft ja..en oder er kommt zu schnell. Bei mehreren Orgasmen an einem Tag kann da auch Mal gar kein sperma mehr kommen bzw. So wie du es gesagt hast nur tröpfchen

Das das Sperma nur raus läuft ist ganz normal. Bei mir quillt das Sperma immer nur raus. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Einfach stop and go also wenn er kurz vorm Samenerguss ist einfach eine Pause machen von 1-2 Minuten dass mehrfach und mit dem spritzen kann es klappen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung