Wie läuft NNN?

5 Antworten

Hab am Sober Ocotober durchgezogen, ein ganzer Monat aber eher unbewusst - war ein mega lower Monat - alle Motoren liefen da auf niedrigster niedrigster Stufe

NNN hab ich nicht durchgezogen nenene

Samuel296
Fragesteller

OK 👌 und was ist das im Oktober?

1220terStock  12.11.2023, 21:58
@Samuel296

Sober October meinste?

Das ist einfach verzicht auf Drogen etc. (hauptsächlich Alkohol) und man zieht mega mit Sport durch und so weiter. Rest ist individuell.

iamRasK  13.11.2023, 17:10
@1220terStock

Wie lustig dass es dafür sogar nh Monat gibt, 😅 aber gleichzeitig komisch..

Es läuft gut okay bei manchen Tagen denkste nicht mache nicht mach aber sonst gut

Samuel296
Fragesteller

OK 👌

Finde ich vollkommen sinnlos. Aber jeder wie er will. Ich mache nicht mit

Samuel296
Fragesteller

OK 👌

Finde ich gesundheitlich nicht sinnvoll. Man soll ja regelmäßig abspritzen. Und wie es so läuft? Naja es läuft gar nicht, weil man ja die Hand nicht anlegen darf.

1220terStock  09.11.2023, 21:56

1 Monat wird jetzt nicht das Ende der Welt gesundheitlich, ich hab unbewusst den Selbstversuch gemacht. Es hat sich offensichtlich nix geändert.

Es gilt einfach die Regel, egal ob du es machst oder nicht - es hat keinen großen Einfluss auf dich....diese ganzen Märchen, dass man jetzt so breit wie ein Türsteher ist und jede Frau abbekommen sind schwachsinn

Samuel296
Fragesteller

OK 👌

Bin noch dabei. Bekomme aber langsam Druck.

Samuel296
Fragesteller

OK 👌