habt ihr NNN durchgehalten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

nein 89%
ja 11%

8 Antworten

nein

Nein, allerdings habe ich es auch nicht besonders ernst genommen, wie ich es mir eigentlich vorgenommen hatte. Der Anfang hat aber gut gestartet haha.

fragleon1  02.12.2023, 21:27

Wie lange hast durchgezogen?

Jonas7789  03.12.2023, 20:22
@fragleon1

Bis zum 15. haha. :). Können auch gerne schreiben, wenn du magst.

nein

Nofap ist totaler Unsinn und bringt überhaupt nichts. Besser ist es regelmäßig zu masturbieren dann bekommt man den Kopf frei für andere Dinge. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
Masterbingo95  02.12.2023, 15:35

Das scheint dich ja doch zu interessieren, sonst hättest du doch diese Fragen ignoriert.

Jagtstein  02.12.2023, 15:42
@Masterbingo95

Das interessiert mich nur deshalb. Weil ich andere Masturbanten von dieser völlig unnötigen Quälerei bewahren möchte. Jeder Tag ohne Masturbation ist doch ein Verlust. M

nein

Bin 18 und nein. Geisteskrank ist wer es wirklich schafft

ja

Ja habe ich, aber ich masturbiere eh immer selten bis gar nicht.

nein

zweiten Tag schon reingeschissen