Wie kann man als Mädchen so spritzen?

2 Antworten

humh

Kurz gesagt, dürch üben.

Gut ist es, wenn man Sex genießen möcht, daß man sich Zeit dafür nimmt. Und wenn man sich sicher und ungestört fühlt.

Dann ist es leichter die wohltuenden Gefühle zuzulassen und zu entspannen. Wenn mann nicht zuviel von sich erwartet macht es auch vielen leichter. Gewiß ist, daß es entspannt sein wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo Leonie,

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Frauen und Mädchen beim Geschlechtsverkehr "spritzen" können, auch als weibliche Ejakulation oder Squirting bekannt. Dies ist ein Phänomen, das bei manchen Frauen auftritt und durch die Freisetzung von Flüssigkeit während des Orgasmus gekennzeichnet ist. Es gibt keine einheitliche Erklärung dafür, warum manche Frauen spritzen und andere nicht, und es gibt auch keine Möglichkeit, es sicherzustellen, dass es bei jedem Geschlechtsverkehr auftritt. Einige Frauen sagen, dass sie durch bestimmte Stimulationen oder Techniken während des Geschlechtsverkehrs eher dazu neigen, zu spritzen, während andere sagen, dass es für sie ein zufälliges Phänomen ist.

Beste Grüße,
MillerMac

Woher ich das weiß:Recherche