Wie lange braucht ihr nach dem kommen bis ihr wieder spritzen könnt?

3 Antworten

Das ist wie bei der Penislänge. Da haben auch alle, die antworten, einen riesigen Penis.

Bei dieser Frage ist es genau so. Die können alle sofort noch einmal. Manche können das auch tatsächlich. Die anderen können das nicht, und es ist ihnen peinlich, und darum antworten sie nicht.

Manche haben das nur einmal in ihrem Leben geschafft, müssen das hier aber unbedingt schreiben.

Manche können nach ein paar Stunden wieder. Manche nur 1 oder 2 mal täglich. Manche können auch tatsächlich gleich noch einmal, brauchen dann aber oft anschließend 12 Stunden Pause. Wenn kein Sperma mehr da ist, kann auch nichts mehr kömmen.

ja kommt drauf an ob orga gut war. manchmal zufrieden so für den tag haha manchmal einfach hart bleiben und weiter machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M16

kann direkt wieder, bräuchte halt etwas länger dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung