Habt ihr schon mal ins Meer ejakuliert?

YIENPAC  24.11.2023, 19:42

Hast du?

ertzui1
Fragesteller

nee aber vlt mal, wenn es gut war

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon mal im südchinesischen Meer vor Puket Thailand masturbiert mit Ejakulation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Ich habe schon mal in einen Badesee abgespritzt, aber noch nie ins Meer. Ich fand das Wichsen vorher nicht so besonders geil. Nachher hatte ich auch das Problem, dass das meiste Sperma sich außen rund um meine Badeshorts festgeklebt hatte.
Ich musste noch im See versuchen, mich unbemerkt von dem Schleim auf meiner Badehose zu befreien. Es war jetzt nicht wirklich der Hit.

So indirekt. An der Ostsee, in einer abgelegenen Bucht, hab ich beim Sex auf meiner Freundin abgespritzt und wir sind dann zum "Abspülen" ins Wasser gegangen ;-) M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, beim Nacktbaden, immer wenn ich Lust dazu habe, nicht nur ins Meer, auch schon im Baggersee. Aber das Wasser sollte schon ziemlich warm sein.

Naklar beim Sex in Kroatien. Vor’m anspritzen raus gezogen und der Saft sank zum Grund.