Warum müssen Jungs immer ins Gesicht spritzen?

8 Antworten

Das sind die ganzen kleinen Jungs, die ihr Wissen über Sex nur aus Pornos haben und meinen, das müsste man(n) so machen 🙄

Ich finde es überhaupt nicht erstrebenswert, der Frau ins Gesicht zu spritzen. Das hat in meinen Augen etwas erniedrigendes und ich finde da nichts „geiles“ oder schönes dran.

Hey, ich bin 26 und hab in meinem Leben noch keiner einzigen Frau ins Gesicht gespritzt. Du datest einfach nur Alöcher. LG

Ach und übrigens der Grund dafür ist, dass sie zu viel Pornos schauen.

Wie kommst du darauf? Aber egal.

Ein CumShot ins Gesicht ist eine Inszenierung der Pornoindustrie, welches die Unterwerfung der Frau durch den Mann zum Abschluss des Geschlechtsverkehrs zeigen soll.

Wenn Du es nicht willst, musst Du es dem Jungen vorher sagen. Vermutlich hat der Junge Pornofilme geschaut und meint irrtümlich das es so üblich ist.

Ein CumShot ins Gesicht, wenn er einvernehmlich ist, ist aber durchaus okay.

M.48.verh.

Ins Gesicht spritzen sollte nur mit voriger Erlaubnis der Frau gemacht werden. Fragt euch mal zuerst, wie ihr euch fühlen würdet, wenn ihr an ihrer Stelle wärt. Generell sollte man Sex immer mit viel Kommunikation verbinden, auch davor schon. Nur so kann man vermeiden, etwas zu machen, was dem anderen nicht gefällt.

Wenn ich ins Gesicht spritze, dann nur in ihren Mund. Sonst bevorzuge ich es in oder auf die Vagina oder ihrem Bauch.

Aber natürlich gibts auch welche die das Gesicht bevorzugen, weil sie es geiler finden.