Was ist das beste?

Support

Hallo Boy13GE315,

wenn Du merkst, dass Du Dich zu Kindern sexuell hingezogen fühlst, solltest Du Dir unbedingt therapeutische Hilfe suchen.

Schau Dir doch mal diese Webseiten an: https://www.kein-taeter-werden.de/ und https://www.du-traeumst-von-ihnen.de/

Dort findest Du Informationen zu Hilfsangeboten, die Du wahrnehmen kannst. Es ist wichtig, dass Du Dir professionelle Unterstützung suchst.

Viele GrüßeRaymond, Support76 von gutefrage

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Penis 🍆 56%
Hintern für... 44%
Alles 0%

2 Antworten

Ich hoffe, nichts von alledem, denn zumindest 13jährige sind noch zu schützen. Ein 14jähriger darf seine sexuellen Neigungen ausleben, aber auch nur mit einer Person, zu der er kein irgendwie geartetes Abhängigkeitsverhältnis hat.

DanielJames  29.10.2023, 07:49

Davon abgesehen, 13- und 14jährige haben auch noch in der Regel keine so ausgeprägt interessanten Körper, weil sie eben noch eher kindlich sind. Es sei denn, man ist pädophil und steht eben genau darauf.

Penis 🍆

Allerdings erst ab 14. Darunter würde ich da allein aus rechtlichen Gründen schon nicht drüber nachdenken.