Nudes verschicken mit 13?

11 Antworten

Ich verstehe, dass andere dich wahrscheinlich dazu gebracht haben zu glauben, dass solche Dinge normal oder sogar notwendig sind. Aber das sind sie nicht. Leute, die versuchen, dich davon zu überzeugen, dass das in Ordnung ist, solltest du vermeiden, weil sie nicht gut für dich sind.

Tu das bitte nicht. Du weißt nie, ihn wessen Hände diese Bilder gelangen können. Das Internet vergisst nie. Die Bilder werden auch Versenden nicht mehr gelöscht wegen können.

Mäuschen du bist noch ein Kind. WARUM beschäftigst du dich mit sowas? Wenn ein Junge das von dir will ist er nicht der richtige Einfluss. Er kann es seinen Freunden zeigen und du wirst das Gesprächsthema nr 1 aber nicht im positiven Sinne.

ganz ehrlich, lass die du get davon. Nicht mal wenn man erwachsen ist kann man sich vorstellen was für Ausmaße sowas haben kann. Und als Kind erst recht nicht.
Und nein, darf man nicht. Du bist wie gesagt noch ein Kind. Das ist Kinderpornografie und Strafbar

Im generellen darf man bis zum 18ten Lebensjahr keine Aufnahmen von sich selbst oder anderen besitzen die Kinder-(unter 14 Jährige) oder Jugendpornografische (14 bis 18 jährige) Merkmale aufweisen. Das heißt keine Geschlechtsteile oder irgendwie in Unterwäsche oder sowas.

Laut Gesetz darfst du das erst mit 18 Jahren und auch unabhängig davon würde ich dir das absolut nicht empfehlen, das kann wirklich brutal schiefgehen und dir dein Leben versauen.