Nudes verschicken ohne Face gute Idee oder net?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

7 Antworten

Ja

UNd wen man Nudes versickt immer ohne Gesicht mann kann es mal machen wenn ihr Länger in kontakt steht und vertrauen ist stärker geworden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Muss schon viel Vertrauen da sein, um mit Face zu schicken. Man weiß ja nie, was damit passiert bzw. wo sie landen.

Ja

Das ist sicherer als mit Face.

Ja

Warum nicht? Also ich meine online solange man die person nicht erkennt ist ja egal, aber mit face nur bei bekannten die man in echt kennt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen
Ja

Wurde es aber nur machen nicht bei allen