Würdet ihr das machen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja M 45%
Nein M 21%
Ja W 18%
Nein W 16%

13 Antworten

Ja M

Ja, warum nicht. Klar gibt es immer ein Risiko, würde aber dann wahrscheinlich auch ohne Gesicht schicken, das falls was passiert man immernoch sagen kann es nicht von einem ist.

Ja M

Klar, ist zwar schon intim aber wüsste nicht warum man sich für sexuelles verhalten oder die bilder an sich schämen soll, falls die mal entwendet werden sollten. Am Ende des Tages sind wir alle nackt und haben bock auf sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja M

Klar, finde daran nichts schlimm, solange man respektvoll damit umgeht.

Ja M

An Menschen, denen ich voll vertraue, ansonsten versende ich nur anonym ohne Gesichtserkennung.

Nein M

Das würde ich nicht machen, einfach aus Sicherheitsgründen.