Nudes versenden?

9 Antworten

Ein höchst leichtsinniger Fehler ,weil das Internet NICHTS vergisst .

Ein grosser Fehler den jeder wohl früher oder später bereuen wird müssen.

Das weiss man halt noch nicht wenn man noch sehr Jung ist ,weil die Welt nicht immer so Gut ist,wie man dann oft noch annimmt

Und überhaupt :

Früher waren die Leute wenigstens sich noch irgendwas Wert und haben Geld für solche Bilder verlangt .Heute tun das alle bereits gratis .

Tu dir das also nicht an.

Lg ⚘

In Deinem Alter würde ich es tunlichst lassen! Später mit 18+ und der Gegenpart 18+ ist, ist es o.k., wenn es für beide Seiten stimmig ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder ist für sich selbst verantwortlich letztendlich kann man nur einen Rat geben, wenn dann mach es mit Personen denen du vertraust, nichts desto trotz können dir die in den Rücken fallen.

Persönlich mache ich es auch, aber immer ohne Gesicht, habe da jetzt ehr weniger ein Problem damit.

M25

Muss jeder für sich entscheiden.

Ich habe in den letzten 13 Jahren tausendfach welche verschickt und mache es heute nur noch vor einem möglichen Treffen.

Ansonsten gibt mir das nichts mehr. Ich mache im Sommer FKK und sehe genug Menschen nackt, da brauche ich das nicht mehr übers Internet.

Wenn es du es machst, dann auf jeden Fall so das dich niemand erkennt, vielleicht auch nicht das Zimmer etc.

Ich finde man kann es (mit W) gut machen, wenns passt.

m/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung