Nudes verschicken?

11 Antworten

Die Menschheit wird halt immer dümmer. Ich fange langsam an dumme Menschen als ein nicht abwendbares Übel zu akzeptieren. Sollen sie halt Nacktbilder von sich verschicken. Solange sie danach nicht anfangen rumzuflennen, weil sie sich auf Kinderporno-Webseiten wiederfinden oder das Bild in der Schule rumgeht, soll mir das egal sein.

Jeder Mensch hat das Recht auf grenzenlose Dummheit.

Halte ich eigentlich relativ wenig von, aber wenn beide Einverstanden sind kann das auch was gutes sein

jaaaa6728  24.04.2023, 22:16

das ist falsch da es trotzdem unter kinderp0rnografie fällt.

sunil132  24.04.2023, 22:17
@jaaaa6728

Nicht wenn beide Erwachsen sind. Hier ist nirgendswo die rede von minderjährigen

jaaaa6728  24.04.2023, 22:18
@sunil132

ja dann nicht.. das musst du aber auch dann dazu schreiben bevor es missverständnisse gibt

M16 habe damit aufgehört da es viel ärger geben kann:/ außerdem habe ich freundin und allgemein es ist nicht richtig sowas zu tun.. es gibt nicht ohne grund pornos oder das gleiche/andere Geschlecht haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange es einvernehmlich passiert und beide Personen volljährig sind, sollen sie das selbst entscheiden. Ich persönlich würde es aber nicht machen.

find ich gut, hab ich schon öfter gemacht bin M 44