Wichst ihr lieber morgen oder Abends?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

meistens Abends 91%
meistens Mittags 9%
meistens Morgens 0%

8 Antworten

Vor der Schule manchmal aber man hmal auch auf dem Schulklo auch wenn es bisschen eklig ist. Ansonsten Abends wenn ich alleine bin im Zimmer

Außerhalb der Zeit. Auf meinem Planeten ist es eh immer Nacht. Von daher ist diese Frage für mich nicht zu beantworten. Es wird jedoch gemunkelt, dass morgens die beste Zeit wäre. Von daher würde das wohl erklären, warum ich sexuelle Handlungen an meinem physischen Körper nicht mehr unbedingt für notwendig erachte. Interaktion mit meinem Fleisch zur Reizerzeugung kann ich auch anders initiieren.

MinaLu137  13.03.2024, 13:55

Wtf 😂💀

meistens Abends

Ist entspannter und man hat mehr Zeit

meistens Abends

Zeit halt

meistens Abends

Da habe ich am meisten Zeit dafür