Wann Esst ihr?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Mittags und Abends (aber nichts Morgens) 40%
Variiert sich immer, und zwar ... 30%
Nur Abends 🍲🍷 23%
Morgens und Abends (aber nichts Mittags) 7%
Nur Morgens 🥐🥛 0%
Nur Mittags 🍛🍺 0%
Morgens und Mittags (aber nichts Abends) 0%

13 Antworten

Warum gibts morgens, mittags UND abends nicht? xD

Frühstücke ein bisschen, esse warm zu Mittag und dann noch Brote, Salat etc. abends.

Variiert sich immer, und zwar ...

...wie es mit den Diensten passt. Mein Mann hat jeden Tag andere Arbeitszeiten, wir machen das warme Essen also bevor er losfährt.

Am Wochenende gibt es Frühstück (oder eher Spätstück^^) und gegen Abend das richtige Essen, irgendwann zwischen 18 und 22 Uhr, wie wir Hunger haben.

LordVarus
Fragesteller

Ich danke dir für's Antworten ;-)

Mittags und Abends (aber nichts Morgens)

Ich brauch kein Frühstück. Ich esse 2 normale Mahzeiten am Tag. Abends eine (eher kleiner) und Mittags - da hab ich dann auch wirklich hunger. Wenn ich Frühs was esse kann/mag ich Mittags oder Abends weniger essen...

LordVarus
Fragesteller

Danke für's Antworten ,-)

Variiert sich immer, und zwar ...

Selten esse ich morgens was. Eigentlich nur, wenn ich merke, dass mir übel wird. Mittags gar nichts. Habe ich keine Zeit für.

Wenn ich arbeiten muss, esse ich vor 15:00 Uhr überhaupt nichts, da eben keine Zeit. Da fahre ich nach der Arbeit zu meinen Eltern, mach eine Tiefkühlpizza fertig. Dann esse ich irgendwann abends oder nachts wieder was. Je nach dem, wann ich es nach Hause schaffe.

Manchmal esse ich auch gar nichts, vergesse zu essen oder bin einfach zu müde.

Variiert sich immer, und zwar ...

Eher Nachmittag und sehr später Abend derzeit, bzw schon seit ca 10 Jahre so ähnlich.
Ist aber alles von den Uhrzeiten her unterschiedlich.
Nachmittag kann zwischen 13:00 und 16:30 Uhr sein und Abends zwischen 19:00 und 22:30.