Esst ihr jeden Mittag warm bei der Arbeit oder kalt?

5 Antworten

Da ich morgens nichts esse versuche ich Mittags etwas warmes zu essen. Klappt aber nicht immer und es gibt manchmal auch etwas vom Bäcker.

Abends esse ich meistens nur etwas Obst

Kalt. Ich bin früher mal in die Kantine gegangen, aber da sind mir einfach zu viele Menschen. Sowas kann ich nicht haben weil es mich unter Stress setzt und ich mag es nicht beim Essen beobachtet zu werden. Dann noch immer die Suche nach einem freien Tisch. Das wollte ich nicht mehr und esse daher nun mittags Brot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach Lust und Laune, in der Regel aber nur belegte Brote von daheim. Gelegentlich aber auch mal einen Döner oder was vom Imbiss/Aldi um die Ecke.

Manchmal, grade bei der Hitze in den letzten Wochen aber auch gar nichts und dann erst gegen Abend.

Warm gegessen wird meistens Abends, kommt halt drauf an, was es Mittags so gab.

Jooker123
Fragesteller

hast du eine Kantine ?

killked  06.09.2018, 07:37
@Jooker123

Nein aber wir haben eine Küche und ich hätte theoretisch die Möglichkeit zu kochen.

Auf der Arbeit kalt. Warm esse ich abends zuhause aber auch nicht jeden Tag.

Jooker123
Fragesteller

aso. Wie spät ?

BerwinEnzemann  05.09.2018, 19:33
@Jooker123

Auf der Arbeit mache ich um 11:30 Uhr Mittagspause und esse dann was. An freien Tagen esse ich meist statt zwei Mahlzeiten Morgens und Mittags ein großes Frühstück, meist erst um neun oder zehn und dann erst wieder Abends.