Was esst ihr Mittags, wenn ihr Abends noch Essen geht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich esse gern Quark mit gemischtem Obst und ein paar Haferflocken. Ist nicht zu kalorienreich und hält mich bis zum Restaurantbesuch satt.

eine Suppe oder einen Salat und danach einen Apfel oder ein Joghurt.

Ich esse dann mittags meist nur nen Salat oder nen Teller mit Suppe. Wobei ich eh immer Abends erst warm esse und Mittags das ganze dann eher nen Snack ist (wenn ich überhaupt Mittags etwas esse was eher selten vor kommt)

Das beste ist einfach ein Shake wenn es auch noch schnell gehn soll. Bisschen Haferflocken, Milch/ Quark und etwas Obst für den Geschmack. Bis Abends hab ich dadurch echt kein Hungergefühl mehr und je nachdem wie viele Kalorien du brauchst kannst du mit der Menge der Zutaten variieren. Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. Ansonsten mach dir einfach einen Joghurt mit Obst. Kommt auf das gleiche hinaus

Entweder eine kleine Nudelsuppe (so ein Plastikbecher, den man nur mit kochendem Wasser auffüllt) oder Gemüse (Möhren, Gurke) mit einem Dip aus Frischkäse. Gerne den "Französische Kräuter" von Miree.