eine Suppe oder einen Salat und danach einen Apfel oder ein Joghurt.

...zur Antwort

Willst du tauschen? Meiner will nur Action! Ist auch nicht immer super. Jeder hat seinen Charakter. Meiner zwar einen eigenartigen :) aber naja.

Die Größe des Hundes ist doch genau optimal das du ihn überall hin mitnehmen kannst. Tust du das auch oder ist er nur das zu Hause gewöhnt?

Meiner hat 40 Kilo uns ist immer mit! :)

Bissi Action machen mit den Kleinen.

Liebe Grüße

(ps: der ist ja ausgesprochen schön dein Hund)

...zur Antwort
Mein Hund ist 10 Monate alt und wird nicht stubenrein!

Hallo :) Wir haben seit 8 Monaten einen Dackel, wurde letztes Jahr im September geboren, er wird in ein paar Tagen also 10 Monate alt... Unser Problem ist dass wir den Hund zwar über alles lieben, er aber aus irgendeinem Grund nicht stubenrein wird... Sie schafft es immer wieder, ihr Geschäft (hauptsächlich Haufen) im Haus zu verrichten, wenn wir gerade mal nicht auf sie schauen... Wir gehen MEHR ALS REGELMÄSSIG mit ihr raus aber ich kann ihr auch nicht den ganzen Tag durchs Haus hinterherstapfen weil ich wegen Schule usw. viel Stress hab und meine Eltern arbeiten hauptsächlich... Ich hab langsam echt Angst dass wir das nicht mehr in den Griff bekommen und wir den Hund wieder zurückgeben müssen, ich weiß schließlich dass Dackel mit 5-8 Monaten stubenrein werden sollten aber bei ihr schaffen wir´s nicht... Bislang haben wir sie ZWEI mal erwischt, einmal vor ein paar Monaten, als sie ins Wohnzimmer gepinkelt hat und einmal vor drei Tagen (da hat sie aus irgendeinem Grund zum ersten mal vor unseren Augen ins Haus gepinkelt)... In meiner Straße wohnt eine Frau, die sich wahnsinnig mit Hunden auskennt, nen eigenen Hundeverein gegründet hat und sogar schon BÜCHER darüber geschrieben hat und die hat gesagt wenn wir sie erwischen sollen wir sie RICHTIG ANSCHREIEN... haben wir vorgestern auch gemacht aber noch am selben Abend war wieder ihr Geschäft in meinem Zimmer...

WAS KANN ICH DAGEGEN NOCH TUN????? Bin langsam echt ratlos und ich kanns einfach nicht nachvollziehen, weil wir trotzdem wirklich REGELMÄSSIG mit ihr Gassi gehen... Aber ich hab keinen Bock, alle 20 Minuten die Leine zu schnappen und mit ihr ne Runde zu machen... Und sie schafft´s teilweise nicht mal, 2 Stunden auszuhalten... Aber mit ihrer Blase und ihrem Körper und so ist definitiv alles in Ordnung... haben wir mehrmals prüfen lassen... Was kann der Grund dafür sein und was kann ich dagegen tun?!?!?!?!?! DRINGEND ANTWORTEN bitte!!! Danke :)

...zur Frage

Also : Den Hund deswegen anschreien ist total falsch!! Denk mal nach! Der Hund macht Lacki und wird jedes mal angeschrien ! das geht dann in die total falsche Richtung!! LG an die Dame vom Hundeverein! Sie müsste eigentlich wissen das man den Welpen alle zwei Stunden schnappen muss und in die Wiese setzen muss. Macht er da was, gibt's einen "Freudentanzt" und Leckerli!!!! Indem es ein Dackel ist der gerne lernt und beschäftigt wird, mach ein kurzes Suchspiel. Meiner war nach dieser Methode nach 4 Tagen stubenrein. Es ist nun mal so, dass wenn man sich einen Hund nimmt die Zeit und die Nerven aufbringen muss !!! Tag täglich!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.