Esst ihr Mittag und Abends warm?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Mittags warm und Abends kalt 41%
Mittags und Abends warm 37%
Mittag überhaupt nicht aber dafür Abends warm 11%
Mittags kalt und Abends warm 11%
Mittags überhaupt nicht und Abends kalt 0%
Esse nur kleines aber dafür öfter 0%

12 Antworten

Und was wären ein Salat oder Mozzarella Pomodoro? Ist das dann auch Abendbrot, obwohl kalt??? Bisschen über den Tellerrand gucken bitte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast Food ist Gift. Selbst Bio-Kochen ist gut.
Mittags und Abends warm

Ich esse meistens Mittags und Abends warm, da ich kaltes essen wie Brot, Cornflakes, Zopf, Salat...nicht so gerne habe. Ab und zu geht es schon mal aber jetzt nicht jeden Abend.

Oft esse ich die Reste vom Mittagessen auf. Manchmal koche ich etwas frisches oder mache mir Pommes, Tiefkühlpizza... :)

Mittags und Abends warm

Ganz unterschiedlich aber meistens beides :)

Nachmittags warm und spätabends die kalten Reste davon. Aber nur 1x gekocht.

Mittags kalt und Abends warm

Meistens so, aber oft esse ich auch den ganzen Tag kalt, und zu seltenen Gelegenheiten Mittags warm.