Wie esst ihr Frikadellen am liebsten? Kalt, heiß oder warm?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Warm 42%
Andere Antwort 26%
Kalt 16%
Heiß 16%

6 Antworten

Warm

Ich habe für warm gestimmt, aber ich mag Frikadellen auch kalt oder heiß :D

Liebe Grüße Bioscoop

Edit: Am liebsten aber warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse ziemlich gerne 😂❤️
Kalt

Ich finde kalt ist am besten 😂😂😂

LG

LeilaHerz4👾

Andere Antwort

Auch wenn es sich vielleicht blöd anhört, aber das ist mir bei Frikadellen ziemlich schnuppe. ^^

Andere Antwort
  1. Frikadellen schlimmstes Wort das ich jemals gehört habe von Deutschen
  2. Ich mag die irgendwie sau gern mit ner Süßsauer Soße, und halt warm ^^
Warm

Köfte mit Pommes und ketchup und mayo wenn ich nicht auf diät bin