Frage von YYxprincess, 61

Heiß & kalt zugleich?

Ich lieb grad in meinem Bett und mein Körper schwitzt und ist sehr warm aber mir ist von außen sehr kalt woran kann das liegen und was kann ich tun?

Antwort
von lukasatal, 46

Wahrscheinlich hast du Fieber! Miss mal mit dem Thermometer ob du über 36°C bist. Wenn du dieses Gefühl nicht kennst bzw zum ersten Mal erlebst, dann geh am Besten zum Doktor. Falls du noch dazu kein Fieber hast, aber trotzdem dieses Gefühl (wahrscheinlich Schüttelfrost) hast, dann würde ich es dir auch Raten zum Arzt zu gehen.

Gute Besserung und

lg,Lukas :)

Antwort
von FurtherMind, 36

Das hört sich nach Fieber an. Deck dich zu wenn dir kalt ist und nimm sie weg wenn es zu heiß wird. Viel trinken, tee und Wadenwickel helfen - wenn jemand da ist, lass die andere Person dir helfen - wenn du ein Thermometer hast, miss deine Temperatur. Geht die Temperatur nach ein oder zwei Tagen nicht runter und ist sehr hoch, solltest du einen Arzt aufsuchen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten