Heiß & kalt zugleich?

2 Antworten

Das hört sich nach Fieber an. Deck dich zu wenn dir kalt ist und nimm sie weg wenn es zu heiß wird. Viel trinken, tee und Wadenwickel helfen - wenn jemand da ist, lass die andere Person dir helfen - wenn du ein Thermometer hast, miss deine Temperatur. Geht die Temperatur nach ein oder zwei Tagen nicht runter und ist sehr hoch, solltest du einen Arzt aufsuchen.

Wahrscheinlich hast du Fieber! Miss mal mit dem Thermometer ob du über 36°C bist. Wenn du dieses Gefühl nicht kennst bzw zum ersten Mal erlebst, dann geh am Besten zum Doktor. Falls du noch dazu kein Fieber hast, aber trotzdem dieses Gefühl (wahrscheinlich Schüttelfrost) hast, dann würde ich es dir auch Raten zum Arzt zu gehen.

Gute Besserung und

lg,Lukas :)