Mir ist heiß und mein Körper ist kalt?

5 Antworten

Also ich denke mal, dass du dich irgendwo angesteckt hast, und jetzt Fieber hast. Ja also mess am Besten erst einmal. Und trink viel. Wenn du hohes Fieber haben solltest dann nehm ein Medikament, welches das Fieber senkt. Wegen dem Halsweh, nehm mal eine Halswehtablette. Und viel trinken.:) Gute Besserung.

Lg LadyFranzi

Ich hab grad gemessen und ich hab kein Fieber bei 35.68°c ..

ich denke mal das das Fieber ist. Zum schlafen probiere es ersmal damit dir etwas zu trinken zu holen(kalt) dann halb zudecken und eventuell nur den bezug der decke benutzen. Achja Fenster auf kipp oder ganz auf und morgen fieber messen und eventuell zum Arzt

hoffe ich konnte dir helfen

oder auch ne leichte erkältung oder auch beides

Das hört sich so an, als würde sich da bei dir ne Erkältung anbahnen. Mess deine Temperatur und wenn die normal ist, dann kann das durchaus auch am Wetter liegen. Vielleicht hast du dich ja nur zu dick zugedeckz oder angezogen?

Fieber& Grippe denke ich mal