Dsucht ihr lieber kalt oder warm?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Warm 81%
Kalt 19%

10 Antworten

Warm

Hi Seemann,🤣👍 ich muß warm duschen, egal ob es Sommer oder Winter ist. Eine kalte Dusche, wäre für mich, im wahrsten Sinne des Wortes, eine Katastrophe. Mit lieben Grüßen Renate.

Warm

Bei heißen Temperaturen am liebsten lauwarm. Dann schwitze ich hinterher nicht gleich wieder.

Warm

Ich kriege immer eine hyperventilation wenn ich kalt Dusche deswegen dusche ich immer warm 😅

Warm

Grundsätzlich warm. Im Sommer, wenn mir sehr heiß ist, auch mal angenehm kühl (aber nicht eiskalt).

Warm

Ich würde zwischen Strick und ab jetzt nur noch kalt duschen ersteres wählen.