Kein Warmwasser in der Dusche

2 Antworten

Ist in Der Dusche eine normale 2-Grifarmatur installiert mit herkömmlichen Ventilen, dann hilft eigentlich nur ein Austausch des Oberteiles. Wasser abstellen, Griff abziehen und mit 19er Schraubenschlüssel das Oberteil rausschrauben und beim Baumarkt ein neues holen und einbauen.

Vielleicht ist der Warmwasserzulauf im Badezimmer abgestellt und in der Küche ist deswegen warmes Wasser, weil es dort über einen anderen Zulauf läuft ?