Wasserzähler zählt nicht wenn warm und kalt an ist?

Es ist übrigens nur das warme Wasser der Dusche betroffen bei Waschbecken im Bad und Küche ist das Problem nicht

4 Antworten

Dann gibt es vermutlich ein Problem mit dem Wasserdruck - wende Dich an den Vermieter / die Hausverwaltung

Ich weiß nicht woran das liegen kann, ich kann aber sagen das du das so schnell wie möglich aufklären lassen solltest wo die Ursache liegt.

Sonst wird geschätzt wie viel Warmwasser du verbraucht hast und das kann teuer werden.

Wenn nur kaltes Wasser kommt obwohl beides aufgedreht ist, zählt der Warmwasserzähler nichts. Der Fehler liegt an der Mischbatterie, da ist eine neue fällig.

Dann ist keine Frischwasserzufuhr mehr zum Warmwasserboiler.

Chaot85
Fragesteller

Wir haben keinen Boiler

Vor10Minuten  04.10.2021, 20:33
@Chaot85

Irgendwo muss das heiße Wasser aber herkommen. Wenn du keine Gaszentralheizung hast, kommt es zwangsläufig aus einem großen Boiler.

Chaot85
Fragesteller
@Vor10Minuten

Wir haben. Keinen Boiler wir haben fern Wärme mit Gas die Heizungsanlage ist 3 Häuser weiter