Wasserhahn Kaltwasser Gäste WC?

3 Antworten

Du hast den falschen Wasserhahn gekauft.

Wenn du nur einen Kaltwasseranschluss hast, dann kannst du die Zuleitung für Warmwasser gar nicht anschließen.

Und aus diesem Warmwasseranschluss wird es dir unter das Waschbecken tropfen.

Vielleicht bekommst du es dicht, wenn du auf diesen WW-Anschluss einen Stopfen darauf drehst.

Oder du musst dir einen Wasserhahn kaufen der eben nur für Kaltwasser ist.

Weitere Möglichkeit wäre, noch einen Warmwasseranschluss in das Gäste-WC zu legen, dann kannst du dort auch so einen Hahn mit Kalt und Warmwasser verwenden.

Wenn du nur Kaltwasser im Gäste WC hast, dann hast du den falschen Wasserhahn montiert.