Wasser tropft aus Wasserzufuhr Dreher unter dem Waschbecken?

2 Antworten

Dieses "Eckventil" (Dreher) müste demnächst ausgetauscht werden und ich würde diese Arbeit einem Sanitärfachmann überlassen.

Wahrscheinlich wird dein Problem schon gelöst sein, aber da kann es helfen die Absperrung mit einem passenden Gabelschlüssel ( 4,,5 mm ) vorsichtig hin und her zu bewegen und schon kann es wieder Dicht sein. Nicht zuviel Gewalt dabei anwenden, hier ist Gefühl gefragt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung