Die gute Seite an Napoleon war, daß er nach einer gewonnen Schlacht, über das Schlachtfeld geschlendert ist, um den sterbenden Soldaten aus seiner Alkoholflasche einen kleinen Schluck zu gewähren. Eigentlich war damit der Grundgedanke von Henry Dunants Roten Kreuzes vorweggenommen.
Die Verwunderte Soldaten sollten versorgt werden, wie auch immer.

Die negative Seite von Napoleon war, daß Er mit seinen irrwitzigen Feldzügen, bewusst den Tod von Menschen in Kauf nahm.

Zitat von (Kaiser) Napoleon:

—————. Ich bin in den Feldlagern aufgewachsen, ich kenne nichts als die Feldlager und ein Mann wie ich scheißt auf das Leben von einer Million Menschen.

( Je suis élevé dans les camps, je ne connais que les camps, et un homme comme

moi f.... de la vie d‘un million d‘hommes! ) 

...zur Antwort

Nein! 😱
Aber Danke, daß uns darüber aufgeklärt hast.

Ich dachte immer, daß jeder Mensch einen „Fußabdruck“ hinterlässt und daß das Leben eigentlich Sinn macht.
Aber das kann ein Nihilist wahrscheinlich nicht verstehen.

...zur Antwort

Laß dich auf die Avancen deiner Nachbarin auf keinen Fall ein!

Sie braucht dich wahrscheinlich nur für eine wichtige handwerkliche Tätigkeit und wenn du diese nicht zu ihrer Zufriedenheit ausführst, zeigt sie dich wegen sexueller Belästigung an.

Frauen kommen mit der Anschuldigung „Sexueller Belästigung“ fast immer Recht, weil wir Männer sowieso immer die geilen Schweine sind.

...zur Antwort
Nein Schwer

Textprobe gefällig?

———Träume kamen ihm und rastlose Gedanken aus dem Wasser des Flusses geflossen, aus den Sternen der Nacht gefunkelt, aus den Strahlen der Sonne geschmolzen, Träume kamen ihm und Ruhelosigkeit der Seele, aus den Opfern geraucht, aus den Versen der Rig-Veda gehaucht, aus den Lehren der alten Brahmanen geträufelt. —-

Für Literatur-Päpste sind diese Worte reine Kunst. Für normale Leser ist das Geschriene psychische Folterung mit Buchstaben. 🥴

...zur Antwort
Ja ich würde den Dildo benutzen

Aus ökologischer und ökonomischer Sicht ist die Weitergabe von „Haushaltsgeräten“ an die nächste Generation sehr sinnvoll. 

Die Anschaffung dieser Gegenstände verursachte Kosten und auch wertvolle Rohstoffe wurden für deren Konstruktion verbraucht, also sollte man Gerätschaften, nur weil sie etliche Jahre auf den Buckel haben nicht in die Mülltonne werfen.

Deine Mutter hatte sicher diese Überlegungen im Kopf, als sie dir angeboten hatte ihren Dildo zu schenken.

Vielleicht hatte schon deine Großmutter diesen besagten Dildo verwendet und daher solltest du die Familien-Tradition fortführen und dieses Geschenk dankbar annehmen.

Wenn dieser Dildo sprechen könnte, hätte er sicher spannende Geschichten zu erzählen.🫣

...zur Antwort

Der Sturm auf die Bastille, der genau genommen nur die Befreiung von einer Handvoll Kleinkrimineller war, fand erst viel später statt .

Die Ursache der Französischen Revolution waren zum Großteil der stark gestiegenen Lebensmittelpreise geschuldet.

Extrem lange und kalte Winter, wahrscheinlich von Isländischen Vulkanausbrüchen verursacht, erschwerte den Bauern den Getreideanbau und die Ernteerträge waren dementsprechend niedrig.

Frankreich hatte aber keine Geld mehr übrig für den Getreidezukauf, weil der Krieg gegen die Engländer in Übersee enorm viel Geld gekostet hatte.
Diese Konstellation nutzten die Im Untergrund tätigen „Intellektuellen“ um der Monarchie den Kampf anzusagen.

...zur Antwort

Der Umgang mit vermutlichen Tätern wirft eine bezeichnendes Bild auf Russlands Rechtssystem.

Erstmal die Personen grausam foltern und dann der Öffentlichkeit als Täter vorführen.

Ob diese Jugendlichen wirklich an dem Terroranschlages beteiligt waren ist eher unwahrscheinlich.

Hauptsache den Russen wurden „Täter“ präsentiert.

.

...zur Antwort

Eher umgekehrt!

Der große Fleischpenis wäre für den Neandertaler, der mit eiszeitlichen Extremwetterlagen dauernd zu kämpfen hatte, ein sehr großes Hindernis gewesen.

Außerdem wäre das große Ding wegen der Eiseskälte einfach eingefroren und abgefallen.

Der Penis des Zuwanderers Homo sapiens hingegen, hatte ganz andere klimatischen Verhältnisse um sich evolutionär zu entfalten.

Zur großen Freude der Neandertalerinnen, die sich immer öfter an den Lagerfeuern der Homo sapiens herumtrieben.

Natürlich nur um zu gucken!😉

...zur Antwort

Zuerst ein Buch über den „Philosophen“ würde ich empfehlen, um die skurrile Welt dieses wetterempfindlichen Nach-Denkers zu verstehen.

ZARATHUSTRAS ENDE - DIE KATASTROPHE NIETZSCHES IN TURIN

von Anacleto Verrecchia

Klappentext:

…..Wer sich mit Nietzsche auseinandersetzen will, kann an dem hier zusammengetragen Material nicht vorbeigehen.

...zur Antwort

Ja klar!

Das „westliche Imperium“ geht demnächst unter und deine Auswanderungs-Pläne nach Amerika sollten daher auf Eis gelegt werden.

“Im Osten geht die „rote“ Sonne auf“ - hat mal ein kommunistischer Führer postuliert , dessen Name mir gerade nicht einfällt, und wenn du nicht mit uns untergehen willst, solltest du schleunigst nach Russland oder China auswandern.🥴

...zur Antwort
Noch nie einen Orgasmus?

Hallo zusammen!

Ich bin über 25 Jahre alt, weiblich und hatte noch nie einen Orgasmus. Ich lebe seit über 10 Jahren in einer wirklich glücklichen Beziehung und eigentlich war es mir immer egal, ob ich komme oder nicht. "Oder nicht" ist hier die eigentliche Option.

Ich nehme die Pille. Ich würde sagen, dass meine Libido eher hoch ist, da ich oft auf meinen Freund zugehe. Das Vorspiel ist auch immer wunderschön und ich werde schon sehr feucht.

Wir haben schon sehr viel verschiedenes ausprobiert. Vom Oralverkehr bis hin zu Toys und verschiedenen Stellungen oder er legt zusätzlich Hand an. Aber wirklich nichts bringt mich zum Höhepunkt, obwohl es sich wirklich schön anfühlt, wenn mein Freund mich verwöhnt. Ich sag ihm auch, wenn sich etwas besonders gut anfühlt. Aber mehr geht dann auch nicht.

Selbstbefriedigung habe ich schon mehrere Male versucht. Es bringt mir leider gar nichts. Ich wünschte, es wäre anders, aber ich fühle gar nichts, wenn ich mich selbst anfasse. Ähnlich, als würde man versuchen, sich selbst zu kitzeln. Auch hier habe ich schon alles gängige probiert: Hand, Toys, Duschbrause, etc.

Ich habe aber auch 0,0 Verlangen nach SB. Wenn mich irgendwas in Stimmung bringt (erotische Geschichten oder ähnliches) hab ich auch nicht das verlangen nach SB. Aber auf Sex mit meinem Freund.

Mir macht der Sex einen riesen Spaß, aber ich frage mich halt, woran es liegen kann, dass ich orgasmusunfähig bin.

Ganz selten, nachts, während ich schlafe OHNE auch nur ansatzweise einen tollen Traum zu haben, bahnt sich ein Orgasmus an, ich werde langsam wach und merke, dass ich tatsächlich einen Orgasmus habe. Dieser dauert in der Regel ca. 5 - 10 Sekunden und kam einfach so aus dem Nichts. Und es fühlt sich wirklich verdammt gut an!

Aber ich würde gerne mal wissen, wie ich so einen auch selbst auslösen kann oder ob ich es einfach sein lassen soll.

Kann mir jemand Tipps geben oder ist selbst in so einer Situation?

...zur Frage

Was bei dir den Orgasmus verhindert, oder in welcher Situation dieser ausgelöst wird, mußt du leider selbst herausfinden.

An der „Technik“ wird es nicht liegen, sondern vielleicht an anderen Faktoren.

Herausfinden könnte man die „Geilheit“ beim gucken von Porno,- oder Horrorfilmen, was aber einen gewissen Mut voraussetzt.

Vermutlich will dein Körper gar keinen Kuschelsex, sondern eine etwas ruppigere Gangart.

Vergewaltigungs-Fantasien, nennen wir das Kind beim Namen, sind bei Frauen laut wissenschaftlichen Untersuchungen gar nicht so selten, aber in der heutigen Zeit darf darüber nicht viel gesprochen werden.

Wenn du herausgefunden hast, was dich am meisten erregt, dann kannst du deinen Partner animieren, in spielerischer Form dieses Szenario umzusetzen.

Viel Glück!

...zur Antwort

Die Neandertaler flirten gar nicht mehr, denn sie sind leider ausgestorben. Wissenschaftlich gesichert ist, daß die Neandertaler-Damen des öfteren an den Lagerfeuern der Homo sapiens-Clans gesessen haben und den Homo sapiens -Männern nonverbal zu verstehen gaben, daß sie zu einem „Flüssigkeitsaustausch“ nicht abgeneigt wären.

Evolutionär hatten diese Flirt-Attacken durchaus ihren Sinn, den der Genpool der Neandertaler-Clans war beängstigend ausgedünnt, fast schon an der Grenze zur Inzucht und da war jedes Fremdsperma ein Segen für den ganzen Clan. 

Letztlich hat auch das nicht mehr geholfen und die Neandertaler traten endgültig von der Bühne ab.

...zur Antwort

Wahrscheinlich möchte deine Freundin Sperma aus einer Samenbank, oder ein Kind von einem anderen Mann.

Ein heißes Thema und ich möchte nicht in deiner Haut stecken.

. Vielleicht spekuliert sie damit, daß du dich mit einem Kuckuckskind anfreunden könntest.

...zur Antwort

Für die meisten Franzosen und deren Geschichtsschreiber ist „Kaiser“Napoleon ein großer Held, der Frankreich bis nach Moskau vergrößert hat.

Diese Euphorie über den „großen“ Feldherrn können andere nicht teilen, (außer den Bonapartisten) , denn diese mußten diese Kriege mit Kontributionszahlungen finanzieren, ihre jungen Männer als Kanonenfutter zur Verfügung stellen und die jahrelange französische Besatzung erdulden.

Auch im persönlichen Umgang war Napoleon ein aggressiver Rüpel, der glaubte auch mit andern Menschen umgehen kann wie mit seinen Soldaten.

Ein Zitat von IHM könnte seine Mentalität am besten beschreiben.

……………..Ich bin in den Feldlagern aufgewachsen, ich kenne nichts als die Feldlager und ein Mann wie ich scheißt auf das Leben von einer Million Menschen.

( Je suis élevé dans les camps, je ne connais que les camps, et un homme comme

moi f.... de la vie d‘un million d‘hommes! ) 

Ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet!

...zur Antwort