Diese Seite ist doch 99% Fake?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Vielleicht ist manches nicht gefälscht 63%
Ja, alles Blödsinn hier 19%
Ach was, das sind echte Fragen und Probleme hier 19%
Oma1705  09.02.2024, 22:40

Von welcher Seite redest Du denn?

MicroP3ni2
Fragesteller

Nun, von der Seite hier, also gutefrage…ich bin halt verwundert was hier so gefragt und geantwortet wird und frage mich wer diesen ganzen Blödsinn glaubt…

6 Antworten

Vielleicht ist manches nicht gefälscht

Hier sind schon ehrliche Fragen die gestellt werden, von Personen, die sich wirklich Ratschläge holen wollen. Da bin ich mir sicher.

Vielleicht ist manches nicht gefälscht

Es gibt hier einiges an Fakes, aber eben nicht alles.

Vielleicht ist manches nicht gefälscht

Manche Sachen sind ernst gemeint

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vielleicht ist manches nicht gefälscht

Manche Sachen sind Safe Fake wie Penis Größen oder so Aber manche Sachen sind auch Safe real

Ja, alles Blödsinn hier

Vielleicht liegt es daran, daß die „normalen“ Schreiber von Moderatoren ausgebremst werden!🤔