Bf bj gegeben jetzt trauma?

6 Antworten

Tja, es ist immer die alte Geschichte: Mädchen/Frauen geben Sex für ein bisschen Liebe - aber was sie ernten, ist statt dessen oft noch ein Tritt ins Gesicht!

Es gibt kaum etwas Egoistischeres als Jungen/junge Männer. Das Mädchen ist fast immer irgendwie die Dumme, deshalb lehrt der christliche Glaube ja auch, dass der erste Sex in die Hochzeitsnacht gehört - dann hat die junge Frau wenigstens einen gewissen Schutz.

Jetzt bist Du in einer ziemlich blöden Situation, denn selbst wenn Dein Freund das Video in Deinem Beisein löscht und auch den Papierkorb, ist ja selbst der Papierkorb noch 14 Tage lang wiederherstellbar.

Ich würde ohne Eltern mal zur nächsten Polizeistation gehen und mich beraten lassen. Vielleicht kannst Du eine Verfügung gegen das Video erwirken lassen.

Majordomus  10.04.2024, 16:35

Das gibt es auf beiden Seiten, glauben sie mir. Auch wenn ich für die junge Dame hier vollstes Mitgefühl habe.

Ok. Das Filmen war keine gute Idee.

Der BJ sollte an sich aber kein Problem sein, ich denke mal er hat dich nicht gezwungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hab dich gewarnt.. ich würde ihm nicht glauben sag es jemandem dem du vertrauen kannst und finde eine Lösung vlt auch mit seinen Eltern mal reden.

seinen eltern petzen

das kann böse enden mit dem video

J9896  13.03.2024, 17:31

Ohne deine Erlaubnis,darf er das Video hat nicht besitzen,wegen des Rechts am eignen Bild. Eine Möglichkeit wäre mit ihm darüber zu reden,dass du dich unwohl fühlst und bitten es ihn zu löschen. Wenn er das nicht tut,würde ich mit seinen oder deinen Eltern sprechen. Ich persönlich würde über eine Trennung nachdenken,sofern er das nicht tut...

gogouz  13.03.2024, 17:32
@J9896

sollte das eine eigene antwort werden?

Also ich würde als erstes mit ihm selbst darüber reden und darauf bestehen es zu löschen. Guck dann auch nach, dass er es aus dem Papierkorb löscht. Wenn er sich weigert, würde ich es deinen Eltern sagen und mit denen zur Polizei gehen. Wenn dir das zu peinlich ist, dann vielleicht mit seinen Eltern reden oder alleine zur Polizei gehen.