Mit wieviel Jahren habt ihr das erste mal ein bj gegeben und wie war es?

6 Antworten

Mit 13 und es war damals öde

Kolosion35
Fragesteller

Warum öde?

Kyle01  26.01.2023, 19:10
@Kolosion35

Es ist nichts großartiges passiert nach gefühlten Ewigkeiten. Haben das zwar jedes Mal gemacht als wir uns gesehen haben war aber immer gleich langweilig

Bei mir war es damals mit 14 und habe es geschluckt weil der andere nichts gesagt hat. Fand es aber später immer geiler es zu schlucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 15 einen Kumpel der mich fragte und da ich ihn schon immer gemocht habe, habe ich ja gesagt.

Habe noch nie einen gegeben,aber mit 15 Jahren den ersten bekommen,mein Freund war auch 15 :)

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

Ich war 19 war ok aber halt voll ungewohnt :)