An die Mädels: Habt ihr euren Freund Mal einen Bj gegeben?

11 Antworten

Ja, hatte meinem Ex-Freund z.B. mal einen gegeben bzw. Mehrere (also wals wir noch zusammen waren) aber "auch so" mal wenn die Situation entsprechend war auch jemand mit dem ich nicht zusammen war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel mit dem Thema beschäftigt und auch ausprobiert

Natürlich, mache ich sehr gerne. Meinen Mann verwöhne ich täglich damit. Ich finde es auch sehr interessant, einen Mann damit zu überraschen und ihn dann zu beherrschen, wenn er nahezu willenlos ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert

makeup66  23.09.2023, 15:23

Wahnsinn - und immer einige SM-Gedanken dabei!
Das nenn ich hundertprozentig SEX-aktiv!

ja klar habe ich das schon. Bei meinem Ex und bei meinem aktuellen Freund.

makeup66  16.10.2023, 18:31

Finde ich, wenn es dir nichts ausmacht, eine wunderbare Ergänzung zum Miteinander! So wie ich auch die Scham(*) meiner Freundin gerne mal mit Fingern, Zunge und Vibratoren verwöhne oder wie man gerne auch mal 69-Position einnimmt!
( So wie die Frauen früher kaum aufgeklärt waren (und tlw. immer noch sind),
hilft oft ein Schwips ihnen dazu, daß sie sich mehr trauen und auch einen Blow
Job lockerer (hemmungsloser) hinbekommen!
Kenne sogar (ältere) Frauen, für die sind Küsse
unterm dem Bauchnabel ein NO-GO! Damit ist ein BJ ausgeschlossen. )

Das eigentliche Koitieren(*) war aber immer das Ziel und oft haben wir bei allem Reden und Küssen 'Vorspiele' ganz vergessen!

* = (andere Worte wurden als vulgär abgelehnt)

Jap mehr als ein Mal und mehr als einem Mann ( nicht gleichzeitig versteht sich )

Silvy611  13.02.2023, 16:53

Die Gefahr davon Oralkrebs zu bekommen hast du sicher auch bedacht?

Lilli302  13.02.2023, 16:56
@Silvy611

Kannst du mir das vielleicht ganz kurz erklären? Hatte davon noch nie gehört bisher

jalvi  13.02.2023, 16:58
@Silvy611

Hab ich noch nie gehört, dass man von einem blowjob bei einem gesunden Mann Mundkrebs bekommen sollte. Anmber der erste den ich gegeben habe ist 17 Jahren her und ich hab keinen Oralkrebs 😝

Silvy611  13.02.2023, 17:00
@jalvi

Von einem gesunden Mann wahrscheinlich nicht, aber woher weiß jemand dass der Mann gesund ist bzw. wenn er schon viele Sexkontakte hatte kann er ja allerhand mit sich herumschleppen ohne selbst krank zu werden.

Bitte tuts das Thema googeln, da findet ihr jede Menge!

jalvi  13.02.2023, 17:09
@Silvy611

Hab gegoogelt und kaum was gefunden...

Ich hab so gut wie nie mit Typen geschlafen die laufend eine andere im Bett hatten und bei denen die viele sexkontake hatten hab ich einen aktuellen Test verlangt. Noch dazu gibt es Kondome mit Geschmack. Darüber hinaus bin ich wenn ich wechselnde Partner hatte auch regelmäßig testen gegangen und bin zusätzlich gegen HPV geimpft.

Benni17472  17.02.2023, 09:07
@jalvi

Google mal hpv viren. Ungefähr nach 10 Jahren könntest du davon krebs bekommen(gebärmutterhalskrebs). Ist zuemlich unwahrscheinlich aber trd ist die möglichkeit da.

Männer können sich dagegen impfen um nicht anzustecken

jalvi  17.02.2023, 10:53
@Benni17472

Lies Mal den letzten Satz. Frauen können sich auch dagegen impfen lassen und ich bin geimpft. Und trotz der Impfung wurde ich regelmäßig getestet ( hab ich auch bereits gesagt) ja da wird auch HPV getestet weil nicht jede Variante mit der Impfung abgedeckt ist. Und wenn ein Mann sich auf Geschlechtskrankheiten testen lässt wird auch HPV auf überprüft.