Deepthroat okay oder nicht?

7 Antworten

da gibts große Unterschiede, manche machen das total gerne, andere überhaupt nicht und ein paar wollen überhaupt kein Blowjob geben

Hab schon Frauen erlebt, die das von sich aus gemacht haben. Würde nie eine dazu auffordern oder es von ihr erwarten, weil Deepthroat nicht einfach und oft auch nicht angenehm für sie ist, vor allem dann wenn man eine überdurchschnittliche Größe hat

also ich gebe jeden Morgen meinem Mann einen blowjob und meistens auch Deepthroat, dann ist es auch einfacher sofort zu schlucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Deepthroat besser

Stehe auf BDSM mag das deswegen schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Freund.

Klar kann man schon mal machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung