Liebe sie aber zerdrück sie nicht sagte einst ein weiser Sensai namens Yahoda

...zur Antwort
Sind meine Freunde Fake friends?

Hey,ich wollte fragen ob einer von euch mir eventuell beantwortet kann ob meine Freundinnen Fake Friends sind.Meine beste Freundin schließt mich des Öfteren aus und lässt ihre schlechte Laune nur an mir aus und nicht an den anderen aus unserer Freundesgruppe.Sie wirft mir zum Beispiel genervte Blicke zu oder redet erst garnicht mit mir.Momentan ist sie mit einen anderen Freundin von mir auf deren Campingplatz und die beiden haben mich vor ein paar Tagen angerufen und gefragt wo ich sei und meinten dan „egal“ außerdem haben mich die beiden die ganze Zeit über Text ignoriert und patzige Antworten geschrieben.Zudem hat die andere Freundin vor ein paar Wochen mit meinem Crush (sie weiß davon) und ihrem Ex telefoniert worauf mein crush gefragt hat ob die beiden mal raus wollen und sie meinte nein weil sie ihn allgemein „hässlich“ findet und ihn nicht leiden kann,vor ein paar Tagen habe ich dan ein Bild von ihm in unsere Gruppe geschickt und sie hat sofort geschrieben das sie ihn hübsch findet und auf Jungs wie ihn steht wobei mir der Gedanke hochkam das meine beste Freundin ihr gesagt hat das sie das schrieben soll damit ich eifersüchtig werde.Allgemein gönnt mir meine beste Freundin nie etwas und redet auch nicht mit mir wenn ich ihr sage das ich etwas neues bekommen habe.Vor kurzen hatten wir noch Streit weil sie dachte das ich „neidisch“ auf sie wäre weil sie Konzert Karten bekommen hat und ich einen Monat später auch weil mein Vater sie mir gekauft hat.Sie hat dan für ein bisschen mehr als einem Monat mit mir den Kontakt abgebrochen und mich in der Schule gemobbt und mich auch über einen Fake Instagram Account angeschrieben.Die beiden haben mir in unserer Streitphase oft Namen hinterher gerufen und über mich geredet.Seit circa 2 Wochen ist meine Beste Freundin so wie immer normal und nett zu mir doch das hat sich jetzt wieder geändert.Ich bin am überlegen den Kontakt zu den beiden zu verringern und wollte einfach mal die Meinung von wem anders dazu wissen.Frohe Ostern euch :).

...zur Frage
Fake Friends

Nicht böse gemeint das sind aber miese A*schl*cher 😂

...zur Antwort

Verzeih ihm würde ich sagen außer er macht das sehr oft dann halte eher Abstand brich aber den Kontakt nicht ab.

...zur Antwort
Ja, versuch

Versuch es wenn du es nicht versuchst weiß du nicht wie es endet von daher no risk no fun

...zur Antwort

Dein Bruder wird das sicher scheiße finden was ich verstehe und kommt nicht mit es ist die Sache des Freundes und ihre nein das ist sowas von Vertrauensbruch man fängt nichts mit der Schwester des Kumpels an und an seiner Stelle würde ich ausrasten.

...zur Antwort
Kurdisch (Iranische/Indogermanische Sprache)

Alleine die Dialekte machen diese Sprache vielfältig und ich beherrsche sie auch daher. Türkisch kann ich auch und finde die Sprache nice genauso wie Arabisch.

...zur Antwort

No risk no fun soll er machen

...zur Antwort

Für was gibt es Freundschaft Plus 😂😂😂.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.