Soll ich es trotzdem noch versuchen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein, lass es lieber gleich 56%
Ja, versuch 44%

10 Antworten

Ja, versuch

Ja, es lohnt sich auf jeden Fall, einen Versuch zu wagen. Man kann nie vorhersehen, wie die Dinge sich entwickeln und ob es bei ihr doch noch funken könnte. Vielleicht muss man einfach etwas mehr Zeit mit ihr verbringen oder neue Wege finden, um sie besser kennenzulernen. Wenn du dein Bestes gibst und dich dabei respektvoll verhältst, hast du nichts zu verlieren!

Nein, lass es lieber gleich

Sie hat ihre Meinung und die ist auch vernünftig, sollte die Beziehung nicht klappen müsstet ihr euch trotzdem täglich sehen und das ist oft alles andere als schön....

Ja, versuch

versuch es trotzdem, mach dir eben nur nicht so große Hoffnungen dabei.

Erstmal miteinander öfters in Gespräch kommen, später was unternehmen usw. da sieht man auch besser, ob sie es sich anders überlegt hat, wichtig ist es zu versuchen, besser Nein als nie gewusst zu haben, wo man wirklich „steht“.

Nein, lass es lieber gleich

Es ist auch eine kluge Einstellung. Denn falls die Beziehung nach einiger Zeit in die Brüche geht, kann man sich nicht ausweichen, um seine Wunden in Ruhe lecken zu können.

Ja, versuch

Unbedingt: Dann lernt sie eine neue Seite an dir als Person kennen.

Woher ich das weiß:Recherche