Chance beim Crush zerstört wegen dummer Aussage?

loserluca  25.05.2023, 18:43

Du bist 21. Warum bist du dann noch in einer Klasse?

Tim1233703
Fragesteller

Gehe wegen der Ausbildung zur Berufsschule

6 Antworten

Wenn ich du wäre würde ich es ihr Sagen.. also komplett ernst. Diese Aussage von ihr vonwegen das sie dazu nichts Sagen möchte ist positiv für dich weil wenn sie sich nichts mit dir vorstellen könnte hätte sie es sofort verneint. Sag es ihr einfach, vielleicht fühlt sie ja das gleiche. Das hört sich jetzt natürlich komisch an mit "sag es ihr einfach", aber vielleicht nachdem ihr schluss in der schule habt; dann redest du ein wenig mit ihr, vielleicht bringst du sie noch nach Hause, und sagst halt sowas wie "Ich wollte mich entschuldigen wegen deiner Ausstrahlung, ich war überfordert und wusste nicht was ich sagen soll..." Und dann fügst du halt noch sowas wie "ich wünsche mir mehr als Freundschaft" hinzu. Natürlich kann das schiefgehen und sie hat kein Interesse, aber so ist es nunmal. Ich finde so schlecht sind deine Chancen nicht. Hoffe ich konnte ein bisschen helfen

War halt schon nh dämliche Aussage. Würde ihr sagen dass sie für dich besonders ist und du es ihr nicht vor deinem Kollegen sagen wolltest sondern unter 4 Augen.

Kenn ich selber nein sie ist bestimmt weiter interessiert an dich kann sein das sie jetzt etwas kalt zu dir ist aber ist normal was du auf jeden Fall machen kannst ist sie zu bedrücken und sie schöne Komplimente geben nicht diese typische Komplimente, sondern zb deine Augen sind wunderschön dies und das halt wünsche dir viel Glück:)

Sprich sie selbst nochmal an und erklärs ihr

Konzentriere Dich darauf mit ihr alleine zu sprechen, Zeit zu verbringen.

Der Zug ist noch nicht abgefahren, da sie ja scherzhaft meinte du hättest keine Ausstrahlung. Was kann sie auch anderes sagen, nachdem du dies meintest. Gehe zu ihr hin, und sage ihr was du wirklich fühlst.

Thats the only WAY.