Konservation mit Crush?

1 Antwort

Ihr seid euch eben noch nicht näher gekommen. Solange ihr euch nicht besser kennt, hat er auch mit anderen Kontakt. Er ist nicht auf dich fixiert.

Wahrscheinlich würde sich das ändern wenn ihr zusammengehören würdet. Aber an dem Punkt seid ihr noch längst nicht.

Luiso649
Fragesteller

Nein , ich bin glaube daran Schuld weil er war lange nicht mehr auf die Datingseite, aber ich hab Jemanden gedatet und danach ging er wieder darauf und er sagt mir , dass er mich beim nächsten Treffen fragen möchte ob wir zsm sein möchte

Ich hab wirklich sehr verliebt 🙈🙈♥️

isilang  28.03.2023, 00:10
@Luiso649

Ihr habt euch eben beide mit jemandem getroffen. Das ist ganz normal, solange man auf der Suche ist. Er dachte wohl auch, dass du kein weiteres Interesse hättest, ihn zu treffen.

Wenn ihr euch mögt,,dann trefft euch doch. Was davor war, soll euch nicht belasten.