Ist es normal wenn man total verliebt ist und krank im Bett liegt nur an seinen Crush zu denken?

2 Antworten

Ich würde sagen das ist schon normal? Kommt auch drauf an wie alt du bist. An der Situation kannst du jetzt leider nichts ändern und musst wohl bis anch den Ferien warten. Es sei den ihr seht euch irgendwie In den Ferien.

Ist jetzt für dich zwar eine blöde Situation, aber wenn du krank bist kannst du es auch nicht ändern. Versuch an etwas anderes zu denken und dich Abzulenken sofern das in krank geht. Denkt nicht zu viel darüber nach dann wird das schon 😃

Gute Besserung und Viel Glück mit deinem Crush🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, dass ist nicht normal. Es hört sich ganz nach Besessenheit an.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung