Soll ich meinen Crush anschreiben und fragen, wie es ihm geht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass das zu viel ist. Ich finde es sogar total passend. Er freut sich bestimmt, von dir zu hören und eigentlich tust du ja nichts, außer ihm eine gute Besserung zu wünschen;)

Ganz ehrlich beim Schreiben macht man sich immer zu viele Gedanken. In deinem Kopf sind wahrscheinlich tausend Wörter, da wirst du nie die richtigen finden. Am besten ihr telefoniert einfach oder trefft euch, ganz oldschool.

Ja, das hört sich gut an.
je nach dem in welchem Status sich eure Beziehung befindet, kannst du den Teil nach dem Fragezeichen auch weglassen.
Du kannst ihm ja auch erst gute Besserung wünschen, wenn er dir geschildert hat, wieso er krank ist.
Er wird sich aber so oder so bestimmt über deine Nachricht freuen .D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach das vielleicht verstärkt das eure bindung