Soll ich Blumen und Pralinen schenken?

4 Antworten

Nicht übertreiben. Aber eine kurze Nachricht mit "Gute Besserung" kommt immer an.

Und an den Termin erinnern. So nach dem Motto: "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben."

Nein, wär zu viel und kennst noch net wirklich, kommt glaub eher weird

frag wie es ihr geht und biete einfach so random an was für sie zu tun falls sie was brauch

dann trefft euch wenn wieder gesund

Am Internationalen Frauentag geht es nicht um Blumen, sondern um Gleichberechtigung...

Ich würde ihr jetzt nichts schenken, das wirkt sonst zu übertrieben.
Was soll sie mit Blumen oder Pralinen, wenn sie krank ist (Pralinen sind so oder so heikel, viele Frauen essen nichts/wenig Süsses).
Wünsch ihr gute Besserung und frag, ob ihr Angebot mit dem abmachen noch gilt, du würdest gern nächste Woche mit ihr treffen.

Hey🦉✨

Also erstmal sollst du gar nichts.
Du machst bitte nur das, was du willst!

An sich ist die Idee mit einem Aufmunternden Geschenk schön und ich an deiner Stelle würde es so machen.
Aber hör auf dein Herz und überlege mehr als einmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.