Was soll ich ihr als nächstes schenken?

5 Antworten

Du könnest ihr vlt Schmuck schenken.

Ich selber finde Halsketten schön.

Ein kleiner Liebesbrief wäre auch ganz nett.

Ein Teddybär mit einem Herz oder ähnlichem wäre auch süß aber man weiß nicht ob die Person dass jetzt mag.

Falls die Person Bücher mag schenk ihr eines, was sie mag.

Ich hoffe ein paar beispiele helfen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
shyyBoy 
Fragesteller
 23.03.2023, 21:53

Ein Tedybär finde ich toll aber einen Liebesbrief kann ich nicht, ich meine das ist ja so als würde ich direkt mit ihr reden und das kann ich nicht und schon gar nicht über sowas

1

Du solltest dazu stehen dass es von dir kommt, wenn du ihr was schenkst. Ihr das auch klar machen.

Aber an deiner Stelle würde ich sie einfach fragen ob sie Lust hat was mit dir zu machen und sie nicht einfach beschenken

shyyBoy 
Fragesteller
 23.03.2023, 21:54

Und was sollen wir machen? Sie will nur lernen.

0

Erstens du könntest ihr Schmuck einen Ring usw. Was,halt so dazu gehört zweitens Frage sie nach ihren Hobbys und dann könntest du ihr dazu etwas kaufen. Drittens ehrenlos du hast zwei Freundinnen😱

1. Hör als erstes damit auf, dieses bescheuerte Wort "Crush" zu benutzen, das ist einfach nur kindisch und lächerlich. Und nachdem Du solche Fragen stellst, bist Du ja wohl kein Kind mehr, richtig?

2. Wenn nichts passiert ist, dann heißt das noch lange nichts. Manche wollen halt umworben werden, manche ignorieren solche Signale komplett. Das kannst in dem Fall aber nur Du einschätzen.

3. Ein Plan-B ist nie verkehrt! 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
shyyBoy 
Fragesteller
 23.03.2023, 21:55

Was meinst du mit Plan B?

0
shyyBoy 
Fragesteller
 23.03.2023, 22:22
@Hikker

Das funktioniert nicht als Plan B sondern dass ich mit beiden zusammen bin denn auch wenn ich mit der zweiten zusammen wäre würde ich auch immer noch auf die andere stehen und sehnsüchtig zu ihr schauen

0

Über ein Buch würde sie sich wahrscheinlich am meisten freuen, so wie du sie beschrieben hast. Am besten über ein Thema, womit sie sich beschäftigt. Z.B. Persönlichleitsentwicklung. Kannst ja mal unauffällig fragen was für Bücher sie momentan so interessieren.