Was meint ihr Frauen/Mädels wenn ihr sagt süß?

blechkuebel  24.09.2022, 11:58

Was heißt gebrandmarkt? Freust Du Dich oder macht es Dir Sorgen?

Achraf21072000
Fragesteller

Im negativen Sinne

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süß kann leider vieles bei uns Frauen bedeuten. Ich würde an deiner stelle dich nicht an dem Wort süß festhalten. Es gibt so viele Taten und gesitiken wodurch du erkennen kannst in sie etwas von dir möchte oder nicht. Wenn sie aufmerksam zu dir ist oder Nähe sucht wenn sie öfters bei dir lacht oder dich an und zu berührt dann kann man davon ausgehen das sie in die richtung mehr sich vorstellt. Wenn dies der Fall ist würde ich auf einen guten Augenblick abwarten und sie fragen ob man nicht zusammen was unternehmen möchte vielleicht richtung ihr Hobby oder beider Hobby was essen oder Kino. Das müsste man heraus finden da jede Frau auf andere Sachen steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Achraf21072000
Fragesteller

Es wäre cool, wenn du mal in einer meiner letzten Fragen könntest und mir dann was zu sagen könntest.

Um jemaden oder etwas "süss" zu nennen muss man denjenigen nicht im Allgemeinen gut finden. Man findet halt die Aktion Süss. Nicht mehr und nicht weniger *(:

Na, dass es eben "süß" war. Sie hat sich wahrscheinlich gefreut. Ist ja auch nett, wenn man sowas macht.