Wie komme ich gut beim date an?

4 Antworten

Deine Anwesenheit scheint schon der größte Pluspunkt zu sein. Sei einfach du selbst, so ganz ohne Gimmicks

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Du scheinst echt eine tolle Freundin für sie zu sein, ich glaub du musst dir da keinen Kopf machen!

Mein Tipp für den ersten Kuss, da du meintest ihr macht eher langsam und vorsichtig: Sie tatsächlich vorher zu fragen. Sowas wie "Darf ich dich küssen?" in einem entspannen Moment.

Es wird sicher wundervoll, ich freu mich sehr für euch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaub mir:

Sei höflich, aufmerksam und du selbst.

Das kommt nicht nur sehr gut an, sondern es ist, da bin ich mir sehr sicher, daß sinnvollste was du tun kannst. 😊

Wünsche dir viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei bitte einfach du selbst. Ich denke genau diesae Person ist bei deiner Freundin gut angekommen. Sonst würde es das Date ja nicht geben.

Versuche bitte nicht irgendjemand zu sein. Ich glaube sie mag dich weil du so bist wie du bist. Du bist schon der Pluspunkt!