kann man plötzlich nur noch auf frauen stehen?

5 Antworten

Das wird eher an deiner aktuellen Verliebtheit liegen. 😊

Du musst dich da überhaupt nicht festlegen. Präferenzen können sich ändern!

Nicht wirklich, die sexuelle Orientierung kann sich ja nicht mal eben ändern. Du stehst halt gerade nur auf eine Frau. Das ist eher dein aktueller Zustand.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium etc.

Das kann sich auch später wieder ändern. Im Moment hast du nur Augen für sie, da hat mein kein Interesse an andere. Vielleicht wird es nach der Beziehung wieder eine Frau oder doch wieder ein Mann. 🤷🙂

Wenn du dir sex und oder eine beziehung dennoch mit Jungs aber auch Mädels vorstellen kannst bist du bi.

Rileyishigg  18.08.2023, 20:12

Kann aber muss nicht sein, man kann auch Pan,poly etc. sein. :)