Wie finde ich heraus ob sie auf mich steht(lesbisch)?

4 Antworten

Oute dich am besten bei ihr. Du siehst ja dann wie sie reagiert, das gibt dir wahrscheinlich schon viel Auskunft darüber ob sie auf dich steht. Dann siehst du ja wie es weitergeht :)

mimi67946
Fragesteller

Wenn es nur so einfach wäre😅 hab Angst damit was kaputt zu machen aber ja

Weißt du das sie lesbisch ist? Wenn sie es nicht weiß, dass du lesbisch bist, dann wird es schwierig.

Aber ich denke, dass man es auch so herausfinden kann, da gibt es kein Unterschied zwischen Heterosexualität und Homosexualität.

Wenn jemand dich intesiven Blicken anschaut, dich Zufällig berührt, umarmt, dich genauer kennenlernen will, dann ist das ein gutes Zeichen. Normalerweise wenn man unter Frauen die nicht untereinander empfinden, dann tut man das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Was waren das genau für Andeutungen? Also sie war dir gegenüber touchi oder wie ? Hat sie dich auch an und zu aus Spaß leicht gebissen, oder sich an dich gekuschelt, und sich danach wieder von dir weggedreht mit dem Rücken zu dir? Und nach ner Zeit später kuschelt sie sich an dich und legt ihren Wange auf deine Wange und ihr Bein auf deinen Bein ? Natürlich über die Decke drauf. Oder wie intensiv war das ?

Hey, eventuell „streicheln“ wenn du weißt was ich meine. Hat bei einer Freundin von mir so am besten geklappt, sie war in einer ähnlichen Lage. Wenn du Crazy sein willst, dann Versuchs wie meine Freundin: sie „Masturbierte“ unabsichtlich vor dem Besuch ihr Freundin. Und zack, Freundin kam, und sie hatten den besten Lespen-Sex allerzeiten.
P.S. Sie sind heute immer noch glücklich zusammen.

Liebe Grüße:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mimi67946
Fragesteller

Oha ja das ist echt crazy😂 danke für deine Antwort