Ich mag ein Mädchen…?

5 Antworten

Heyy^^

Grundlegend ist es ja nie ein Problem, einen Menschen seine Begeisterung entgegen zu bringen. Also wenn du ihr ein Kompliment machen würdest, wäre das ja auch nichts schlimmes 🙂👍 Wenn es um das Theme Sexualität geht würde ich dir empfehlen sie nicht einfach so offen nach ihrer Sexualität zu fragen, weil das mögen viele Menschen nicht. Du könntest ja mal ein bisschen mit ihr ins Gespräch kommen. Ein bisschen Small Talk und irgendwann könntest du sie ja vllt mal Fragen, an welchen Menschen sie so Interesse hat oder ob sie auch Interesse an Mädchen hat 😊

Wenn du sie nicht selber fragen möchtest, könntest du vllt auch einfach mal jemanden ansprechen, der ihr nahe steht, um vllt genaueres darüber herauszufinden.

Viel Erfolg dir ✨

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und wenn du erst versuchst, herauszufinden, wie sie zu lgbt steht. Und wenn sie das okay findet, dann, ob sie es selbst vielleicht ist. und erst dann, dass du sie magst?

oder ihr befreundet euch erstmal so gut, dass du ihr vertraust, dass sie nicht negativ reagiert wenn du ihr es gestehst.

Wenn sie Hetero ist, ist das halt so, dann hast du wenigsten Gewissheit.

Und peinlich finde ich das nicht, vielleicht hast du ja Glück und sie steht auch auf dich.

Majaa769
Fragesteller

Doofe frage aber ich weis nicht was hetero ist ich weis alles aber nicht was hetero ist

Zuran57  19.01.2023, 16:30
@Majaa769

Hetero = Heterosexuell, was im Englischen "Straight" genannt wird.

"mag" ist ja noch ziemlich unverfänglich, damit kannst du ja schon mal anfangen. Mögen kann man jede(n. Dann schaust du von da weiter.
Ich wüsste auch nicht, was daran peinlich wäre, wenn sie sagt, dass sie streight ist, man kann das ja nicht wissen, wenn man nicht fragt

Helden sterben einen Tod, Feiglinge Hunderte Tode jeden Tag.
Geh auf sie zu und sag ihr, wie es um Dich steht und frage sie, was sie dazu denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung