Nicht Lesbisch aber....

5 Antworten

Verliebtheit ist doch ok. Wenn ein mädchen eine tolle Ausstrahlung hat, ist das doch nichts Schlimmes dabei. Und außerdem - wenn Du jetzt homo (lesbisch = homosexuell) - oder bisexuell wärst, wäre das auch nicht unbedingt schlimm. Aber ich glaube, dass Du noch nicht ganz aus der Pubertät raus bist - das dauert bei dem einen ja weniger lang und bei dem anderen länger.

Mach Dir also keine Sorgen. Mädchen untereinander sind übrigens viel zärtlicher zueinander.

eventuell bist du bi sexuell :/ naja aber das gibt's nunmal is auch nicht schlimm.

Ich glaub, das ist normal, gerade in deinem Alter. Ich kenne das auch und bin 100% hetero. Mach dir keine Gedanken - ich glaube, du bist einfach aus irgendeinem Grund von ihr beeindruckt - vielleicht kannst du rausfinden, warum sie dich so fasziniert und so was über dich selbst lernen...

ich hab das auch, aber ich kann mir durchaus vorstellen was mit einer frau zu haben. bin aber seit 6 jahren mit einem mann verheiratet und glücklich.

Hey, mir gings in deinem Alter ganz genauso, ich hatte einen Freund in den ich verliebt war, aber Frauen fand ich auch irgendwie anziehend, auch wenn ich mir nie vorstellen konnte eine zu küssen. Inzwischen hab ich herausgefunden, dass ich lesbisch bin, auch wenn ich mir das nie vorstellen konnte.

Schau doch mal hier, vielleicht hilft es dir was: www.rainbowfeelings.de/bin-ich-lesbisch/

Du brauchst keine Angst zu haben, alle Gefühle sind total normal. Genauso wie lesbisch sein so normal ist wie alles andere auch.

Alles Liebe, Annie