Bin ich lesbisch, wenn ich Jungsklamotten trage?

11 Antworten

Unsinn.

Dieser "Kerl" aus deiner Klasse wollte wohl einfach nur provozieren um "cool" dazustehen oder um "cooler vor seinen Kumpels zu wirken".

Klamotten machen keine Sexualität. Seine Klischeekiste kann er ruhig geschlossen lassen.

Egal welche Art von Frisur du hast, egal welche Haarfarbe du hast, egal ob du dich schminkst oder nicht, egal welche Gesichtsform du hast, egal welche Klamottenart du bevorzugst, egal welche Musik du hörst, egal welche Hobbies du hast, egal ob du romantischen Kitsch magst oder hasst..... All das ist unabhängig von der eigenen Sexualität. Sicher, manche nutzen das eine oder andere um es zu "unterstreichen", aber in der Regel kann man nicht am Äußeren einer Person ablesen welche Art von Sexualität die Person hat.

Mal überlegen.... was soll man bei dieser Schweinekälte denn sonst tragen ausser Turnschuhe oder feste Schuhe, gescheite Hosen und Hoodie? Miniröckchen oder dünne Leggins, dünne hohe Schühchen und bauchfreie enge Tops wären bei diesem Wetter Selbstmord

Klamotten haben in meinen Augen kein Geschlecht und sie entscheiden erst recht nicht über deine Sexualität.

Nur weil du dich wie ein Junge anziehst, heißt das nicht, dass du lesbisch bist oder gar Trans oder was weiß ich.

Das ist das gleiche, wie wenn ein Mann gerne Frauenkleidung trägt.

In welchem Gesetz ist denn bitte geregelt, dass er deshalb gleich schwul oder im falschen Körper geboren sein muss?

Genau, nirgends!

Also trag, was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst und lass sie reden, bis ihnen die Lust daran vergeht.

Ich denke, du bist völlig normaler, normaler als die meisten, und dass das weder deine Identität als Frau noch deine Hetero-Sexualität in Frage stellt.

Hallo! :)

Das ist doch Unsinn! Ich trage auch ab und an Jungsklamotten und bin nicht lesbisch.

Kleidungen sagen rein gar nichts über die Sexualität oder Geschlechtsidentität eines Menschens aus – was leider zu wenigen bewusst ist.

Lass diesen Jugen einfach reden und lebe dein Leben einfach weiter.

Viele Grüße