Ist sowas normal, dass ich diesen style mehr feier als alles andere?

das sind die klamotten die ich gerne trage - (Kleidung, Style, Outfit)

7 Antworten

Zu allererst: Zieh das an, worin DU dich wohlfühlst und folge deinen inneren Bedürfnissen.
Als Tipp: Jungsklamotten können auch sehr stylisch bei Mädchen sein, wenn sie gut kombiniert werden. Das könnte man "Streetstyle" nennen.
Du nimmst Elemente, die eher Jungsmode sind und kombinierst sie mit etwas eher weiblicheren.
Z.B. eine Schlapperjeans und ein bisschen engeres Top. Oder ein Hoodie und eine engere Hose usw.
Kommt natürlich auch bisschen drauf an, wie alt du bist und was dir wichtig ist. Oftmals entwickelt sich der Geschmack und die Lust auf Kleidung mit der Zeit, bei dem einen schneller, bei dem anderen langsamer.
Lass dich nicht beirren und ziehe das an, was dir entspricht!

verreisterNutzer  18.03.2018, 23:48

Edit : Ich bin selber 15 und finde es viel schöner wenn Mädchen nicht die 0815 Sachen tragen und sich auch mal in anderen Sachen blicken lassen :)

Hallo TanjaReizerlin,

trage doch einfach, was dir gefällt. Mädchen/Frauen in Männerkleidung ist doch fast schon normal. Warum auch nicht, jeder soll tragen was ihm gefällt.

Ich entdecke gerade für mich, dass ich einige weibliche Kleidungsstücke auch gerne trage, z.B. eine Leggings, eine Jeggins, ja sogar Pumps. Das gefällt sicherlich nicht jedem, aber sollte ich das nicht machen?

Es sei denn, die meisten sagen, ich "sehe `nicht so gut`aus".

Lieben Gruß

clown999

Angelooo973  13.11.2022, 12:04

ja bruder du weisst wie mann sich anzieht

Zieh an was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst und verstell dich nich.Man kann auch fraulich in solchen Klamotten aussehen, wenn man nich grad ausschaut wie ein Mannweib oder ne Kampflesbe. Und das heißt auch nich das man lesbisch is und wenn's so wär dann wär's auch nich schlimm.Viele Mädchen oder Frauen tragen solche Sachen und ich auch, wir sind eben echte Gangsta Chicks!;-)Und da musst du auch stolz drauf sein und dir treu bleiben und selbstbewusst durch die Welt gehen.Denk dir einfach:Ihr könnt mich alle mal Kreuzweise am Arsch lecken und sag dir selber:I'm the hottest Bitch in tha muthafuckin Universe! Also bleib einfach du selbst.And walk up in this Bitch like you own a Hoe!;-)

TanjaReizerlin
Fragesteller

dankeschönnn🙈❤️

Hey zieh dein Ding durch.

Ich trage vom Herzen gerne latzhosen und lasse es auch nicht sein, weil es jemand stört. Und für ist das normal. :)

Liebe Grüße :)

Heutzutage tragen viele junge Mädchen sowas, auch weil sie Rap hören. Mit lesbisch hat das gar nichts zu tun, ist eher normal..Mode kommt und geht